warum bewegen frauen...

9 Antworten

das hat keinen Grund... Meist ist es sogar unbemerkt.... also ich merke es nie wenn ich es mache.

durchblutung ist nicht mehr gleichstark wie normal... blutmangel, wird automatisch evrsucht mittels "blut runtersczhütteln" aufzuheben. machen auch männer und kann auch nervositätsgründe oder langweilgründe haben

weil es spaß macht??? weiß ich auch nicht,ich finde aber,dass das schlampig aussieht

Tun sie das?

Ich nicht,und ich bin auch ne Frau. Machen vielleicht manche nervösen oder gelangweilten....oder wenn die Beine einschlafen?