Warum bekomme ich so wenig likes auf Facebook?

5 Antworten

Warum Du weniger Likes als deine Freunde bekommst kann ich Dir hier leider nicht beantworten,nur vermuten  da ich deine  Bilder ja nicht gesehen habe.

Vielleicht liegt das daran, dass Du selbst weniger Bilder von Personen likest, als deine Freunde und daher auch von anderen nichts zurückbekommst. Kann das sein?  Oder vielleicht ist das letztes Bild von Dir nicht sooo gut geworden. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen

Aber ich würde mir nichts draus machen und mir das Alles  auch nicht so ernst nehmen. Allerdings liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Da dir sicherlich genug Leute hier sagen werden wie unwichtig so etwas ist, werde ich dir mal den Gefallen tun und ernsthaft darauf eingehen.

Was du lernen musst ist eine bessere Selbstvermarktung. Es kann hilfreich sein, mehr Leute kennen zu lernen. Du kannst ja auch versuchen mit Leuten die auch viele likes kriegen, zusammen Fotos zu machen und zu Posten. In der BWL würd man da von Cross-Promotion sprechen.

Nächster Punkt: Die Konkurrenz beobachten (Benchmarking). Was machen diese Leute anders? Sind ihre Fotos irgendwie verschieden? Sind die Worte die sie mit den Bildern posten verschieden? Versuch möglichst alle Unterschiede die dir auffallen zu Registrieren. So kannst du eventuell das Geheimnis lüften und selbst anwenden.

Persönliche Erfahrung: Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass der Zeitpunkt des Posts stark mit der Zahl der likes variiert. Leute sind viel ab Nachmittags online. Wenn du also etwa das Bild um 11 Abends reinsetzt, sehen die Leute das am nächsten Mittag nicht mehr. Bester Zeitpunkt ist meiner Meinung nach etwa 11-14 Uhr.

Ja es gibt echt schlimmeres.
Wenn du mehr Bilder von anderen likest likensie auch zurück
Und es gibt sogar extra like4like Seiten für die Leute die es so nötig haben

lovekummer100
Fragesteller

Das will ich nicht ich will ja Leute di es liken weils ihnen wirklich gefällt und nicht so like meins ich like deins ^^

o0Happy0o  20.08.2015, 19:50

Dann kannst du aber nichts machen sondern musst einfach abwarten ;)

Habe selber 90 Likes ;) Schau nach "Eren Ce"