Warum bekomme ich immer so ein rotes Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das kenne ich auch, wenn auch nicht so extrem wie bei dir. Aber eigentlich ist es doch normal, dass man "auftaut" wenn man ins Warme kommt, oder? Du läufst draußen bis zur Schule herum und kommst dann als kompletten Kontrast dazu in ein warmes Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saabrinaaaaaa
16.02.2016, 19:23

Habe es auch wenn es nicht so kalt ist :/ 

0

Nur wenn es draußen kalt ist oder auch im Sommer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saabrinaaaaaa
16.02.2016, 19:19

Ich werde bei Kälte generell immer rot. Aber es kommt selbst bei warmen Wetter .. 

0

Ursache kann Allergie oder einfach empfindliche Haut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht von der kälte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saabrinaaaaaa
16.02.2016, 19:20

Nein leider nicht und es kommt wenn ich reingehe :/ wenn es kalt ist werde ich normal rot aber das ist total dolles rot 

0
Kommentar von Heavengotmyhero
16.02.2016, 19:23

dann weiß ich es auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?