Warum bekomme ich immer so ein rotes Gesicht?

4 Antworten

Hallo!

Das kenne ich auch, wenn auch nicht so extrem wie bei dir. Aber eigentlich ist es doch normal, dass man "auftaut" wenn man ins Warme kommt, oder? Du läufst draußen bis zur Schule herum und kommst dann als kompletten Kontrast dazu in ein warmes Zimmer.

Saabrinaaaaaa
Fragesteller

Habe es auch wenn es nicht so kalt ist :/

SCFuchs  16.02.2016, 19:25
@Saabrinaaaaaa

Hmmm. Da fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein. Vielleicht hast du einfach eine empfindliche Haut. Ich such mal weiter nach Ideen;-)

Ursache kann Allergie oder einfach empfindliche Haut sein.

Villeicht von der kälte?

Saabrinaaaaaa
Fragesteller

Nein leider nicht und es kommt wenn ich reingehe :/ wenn es kalt ist werde ich normal rot aber das ist total dolles rot

Nur wenn es draußen kalt ist oder auch im Sommer?

Saabrinaaaaaa
Fragesteller

Ich werde bei Kälte generell immer rot. Aber es kommt selbst bei warmen Wetter ..