Warum bekomme ich beim Rauchen immer Schluckauf.Hickz

13 Antworten

heißt diese seite "gutefrage.net" oder "dummeantwort.net"? die frage lautet warum man vom rauchen schluckauf bekommt und nicht wie ich es verhindern kann.

PS: an alle penetranten nichtraucher die mit der gesundheitskeule kommen ... Stellt ihr euch auch vor Mc Donalds Filialen, Steakresturants und All-you-can-eat-buffets und macht die leute darauf aufmerksam das zu viel Cholesterine ungesund ist?

Wahrscheinlich säufst Du zu viel Alk beim rauchen...

Rauchen ist ungesund

:] und langweilig..

ich bekomme ab und zu (sehr selten, aber es kommt vor) den ganzen tag lang jeweils NUR beim rauchen schluckauf ! am nächsten tag ist es dann wieder normal. ich kann mich auch noch so konzentrieren dass es nicht passiert an 'solchen' tagen - passiert trotzdem bei jeder neuen zigarette ab dem ersten zug wieder. schade weiss niemand ne schlaue antwort darauf, an was das liegt.... hätte mich echt auch mal interessiert.

Hab ich auch manchmal, aber nur, wenn der Magen eh schon übersäuert ist, weil ich z.B. zu fett oder zu wenig gegessen habe.

Wenn du aber immer einen Hicks bekommst, hast du ein Argument mehr, mit dem Rauchen aufzuhören.