Warum bekomme ich bei pokemon go keine Bestätigungsemail?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, obwohl das nach der Registrierung auf der Website angekündigt wurde. Man kann wohl ohn diese Mail zwei Tage lang spielen, aber danach wird man aufgefordert, seinen Account zu bestätigen.

Auf der Support Seite steht Zitat: "Wenn du die E-Mail nicht erhalten hast, melde dich auf der Website an und klicke auf „E-Mail zur Aktivierung erneut senden“, um die Aktivierungs-E-Mail erneut anzufordern."

Leider finde ich das nirgends in meinem Web-Account.

Ich kann Passwort ändern, alle möglichen anderen Nutzungsbedingungen lesen, habe aber keine Möglichkeit, die Bestätigungsmail erneut zu erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen. Das ganze nervt schon sehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich gerade noch mal abgemeldet und mit einer anderen Google Email Adresse angemeldet und bei mir stand das mit der Bestätigungs-Email definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutQueen04
15.07.2016, 14:56

bei mir kommt aber immer:wir können die Einrichtung deines kontos nicht bearbeiten.Und dann soll man seine email eingeben.

0

Man bekommt von Pokémon Go keine Bestätigungs-Email...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutQueen04
15.07.2016, 14:49

aber das stand da

1
Kommentar von JuuLia543
19.09.2016, 21:51

Wieso bekam ich dann eine Bestätigungsmail mit meinem Haupt Acc? ;) mit meinem 2 Acc habe ich das Problem, dass ich die Bestätigungsmail nichtbekomme.. 

0
Kommentar von randomuser20
19.09.2016, 22:17

Hab noch nie eine bekommen :)

0

Das selbe Problem habe ich auch 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?