Warum bekomme ich bei pokemon go keine Bestätigungsemail?

3 Antworten

Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, obwohl das nach der Registrierung auf der Website angekündigt wurde. Man kann wohl ohn diese Mail zwei Tage lang spielen, aber danach wird man aufgefordert, seinen Account zu bestätigen.

Auf der Support Seite steht Zitat: "Wenn du die E-Mail nicht erhalten hast, melde dich auf der Website an und klicke auf „E-Mail zur Aktivierung erneut senden“, um die Aktivierungs-E-Mail erneut anzufordern."

Leider finde ich das nirgends in meinem Web-Account.

Ich kann Passwort ändern, alle möglichen anderen Nutzungsbedingungen lesen, habe aber keine Möglichkeit, die Bestätigungsmail erneut zu erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen. Das ganze nervt schon sehr....

Man bekommt von Pokémon Go keine Bestätigungs-Email...

DonutQueen04
Fragesteller

aber das stand da

TheHansen  16.07.2016, 13:27
@DonutQueen04

stimmt, dass steht auf der Website nach der Registrierung. Und seit dem warte und warte ich....

JuuLia543  19.09.2016, 21:51

Wieso bekam ich dann eine Bestätigungsmail mit meinem Haupt Acc? ;) mit meinem 2 Acc habe ich das Problem, dass ich die Bestätigungsmail nichtbekomme..

randomuser20  19.09.2016, 22:17

Hab noch nie eine bekommen :)