Warum auf Essen treten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vermutlich ein Fetisch (feetcrush) Video.

Fällt in den Bereich Fußfetisch und dann gibt es wiederum Leute die gerne sehen wie Füße etwas zertreten/zerquetschen.

Nicht jeder Fußfetischist würde etwas damit anfangen können, denn jeder hat eigene Vorlieben und auch zu Fetischen gibt es unterschiedliche Kategorien. Manche bevorzugen Aufnahmen von den Füßen, andere wollen den Untergrund/Boden sehen etc.

Verschwendung von Lebensmitteln kommt in dem Zusammenhang sicher auch vor, aber es wird bestimmt auch häufig abgelaufene/schlechte Ware genommen.

Es gibt einige Sexualpraktiken die nichts mit dem Fetisch zu tun haben und in die ebenfalls Lebensmittel eingebaut werden.

So eindeutig kann man da jetzt nicht von Verschwendung sprechen, vor allem sollte man das nicht Verallgemeinern, sofern man dazu jetzt kein Hintergrundwissen zu dem betreffenden Fall besitzt.

Grundsätzlich spricht da jetzt nichts dagegen, wird ja keiner verletzt, nur das du sowas in einem Stream natürlich moderieren lassen solltest.

Deine Mods sollten so einen Content direkt aus dem Chat löschen. Ich bin mir sicher das die Plattform auf der du streamst nicht mit solchen Links einverstanden ist. Wenn du halt unbekannt bist wird sowas nicht gleich auffallen, trotzdem solltest du aufpassen weil du dafür eine Sperre kassieren kannst.

Weil ihr bereits Beispiele nanntet, es gibt schlimmeres als Früchte/Lebensmittel.

Wenn man jetzt in das Extreme gehen möchte, natürlich ist das nicht der Regelfall aber, vor paar Jahren gab es dazu mal ein Video mit paar Frauen, welche eine Katze mit ihren Füßen totgetreten haben.

Dazu gab es eine ziemlich große Bewegung in den sozialen Netzwerken und Medien.

Aber vom Darknet Zeug mal abgesehen, ist das ein harmloser Fetisch, sofern die Leute respektvoll mit den Lebensmitteln umgehen und entsprechend schlechte Ware verwenden, sollen die machen was sie wollen.

Aber aus jugendschutzrechtlichen Gründen solltest du bei Live Übertragungen solch einen Content meiden.

Hat sie Weintrauben zertreten? Weil so wurde früher Wein hergestellt und wer würde da meckern?

Bb4cm
Fragesteller

Nein. Orangen, Äpfel und noch vieles

Pandemian  23.03.2020, 18:34
@Bb4cm

Lebt sie vielleicht in Pakistan, der Türkei oder Somalia, wo nicht jeder Messer und Holzbrett zum schneiden hat? Weil vielleicht wollte sie was für die Haustiere schnell zubereiten und da macht man das halt so?

Irgend einen Grund muss es ja geben und da brauchen wir etwas mehr Infos. Wie alt war sie ca.? Welcher Kulturkreis? Wie war der Titel des Videos?

Bb4cm
Fragesteller
@Pandemian

Ich weiß nicht von wo die kam. Und das sah nicht so aus nach schneiden weil da wurde alles platt getreten. Der Titel des videos war irgendwie barefoot food crush oder so ähnlich

Pandemian  23.03.2020, 18:37
@Bb4cm

In der Türkei gibt es zum Beispiel auch Videos, wie Kinder Coca Cola ins Klo schütteln, um ihren Hass auf die westliche Welt und die USA zu demonstrieren und wie damals die Nazis jüdische Artikel boykottieren, so werden in der Türkei westliche Artikel boykottiert. Vielleicht hat das was damit zu tun? Ein Boykott gegen Gemüse, was nicht von Ökobauern stammt?

Pandemian  23.03.2020, 18:38
@Bb4cm

Gründe gibt es viele. Politische, kulturelle, wirtschaftliche und vielleicht sogar sexuelle Gründe und das ist irgend ein Fetisch? Du lieferst zu wenige Informationen und die Frage ist nicht zu beantworten.

Bb4cm
Fragesteller
@Pandemian

Also das Video hieß irgendwas mit barefoot food crush oder fruit crush oder so und da war halt so eine frau die fröhlich Lebensmittel plattgetreten hat.

Hat mein Kumpel auch mal mit Nüssen gemacht, knackten schön unter seinen Zehen, hab immer neue drunter gelegt. Er wog bestimmt 180 kg, das hat super funktioniert. Mag es wenn er auf Sachen stand, hab es auch gerne danach gegessen und seine Zehen abgeleckt.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkbiker  24.03.2020, 14:28

Und es hat nichts mit Lebensmittel Verschwendung zu tun, habe selber wenig Geld und würde das nicht machen..Entweder man nimmt Kategorie 2 Lebensmittel, die eh vergasst werden bez nicht zum Verzehr sind. Oder Rocher Kugeln, die man gut danach ablecken kann. Hab mit nem Kumpel, und einer Freundin auch schon sowas gemacht.👣🍅👣

Ich habe leider genau denn crush fetisch aber nicht auf Tiere ich stehe eher darauf wie eine Dame auf mein Handy läuft oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Ergebnis unserer Wegwerfgesellschaft wo Nahrungsmittel nichts wert sind und wenn man es zertreten hat kauft man halt neues.

Vielleicht sollten diese Leute mal echt Hunger haben sonst lernen sie das nicht.