Warum ändert sich die Position von meinem always on Display bei jedem Sperren von meinem Handy und kann ich das auch ausstellen oder anderst wie ändern?

1 Antwort

Die Position ändert sich bei jeder Aktualisierung des Always-On-Displays minimal und beim sperren des Gerätes zufällig.

Das dient dazu das sich der angezeigte Inhalt nicht in das Display einbrennt und dann permantent wie ein leichter Schatten permanent im normalen Betrieb angezeigt würde.

Ausschalten/ändern kann man das nicht. Das ist von Samsung so vorgsehen.

xNightTevax  03.01.2018, 19:06

Suche schon seit Tagen nach so einer Antwort echt top 👍