Warteschlange mit niedriger Priorität bei LoL

2 Antworten

du musst 5 spiele ohne verlassen oder sonst irgendeiner Meldung machen

du spielst jetzt mit leuten die auch leaven und der support wird die "niedrige Priorität" ignorieren. Ihr habt Spiele verlassen und deswegen spielt mit eures gleichen. Wegen euch wurden matches verloren. Man prüft normalerweise sein internet und jegliches vor dem spielen da deine teamkameraden viel zeit investieren und dann einen afkler wie dich im team haben

Du wirst wohl oder über, zumindest ein paar wochen lang mit niederiger priorität spieln

Hat wer in LoL gute Tutorials um sein Spielverständnis zu erweitern?

Hallo,Ich spiele LoL seid anfang/mitte season 6 und bin also noch "ziemlich" neu. Die Grundlagen des spiels habe ich verstanden und meine mechaniks auf meinen champions habe ich auch ganz gut drauf. Jedoch weiss ich z.B. nicht wie man sein Team Solo carried (bin bronze3 da kann man sich nicht so auf sein team verlassen) Weil ich meistens der einzigste mit positiven stats bin.

...zur Frage

Leaver-Buster in LOL nach einiger zeit kürzer?

Also ich habe öfters Spiele in LoL verlassen weil ich essen musste usw. und habe jetzt deshalb einen Leaver-Buster von 20 minuten ... am anfang hatte ich nur 5 minuten, dann 10 und jetzt 20 minuten. Wird diese Zeit von meinen jetztigen 20 minuten wieder auf 10 oder 5 gesetzt wenn ich eine weile alle spiele fertig spiele oder bleibt die zeit dann bis in alle ewigkeit so hoch ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

LoL AFK Strafe absitzen?

Ich hab jetzt 10min Wartezeit in der Warteschlange, meine Frage ist ob ich nach den 10 min ein Spiel spielen muss damit es weniger wird, oder ob ich die Lobby einfach verlassen kann und die 10 min von vorne starten um die 5 mal rum zu kriegen?

Ich weiß afk gehen ist sche*ße, aber meine Mam hat leider keinen Sinn für „Online Spiele Pausieren“..

Danke schonmal..

...zur Frage

Lol game verlassen was passiert jetzt?

Hallo liebe community

Ich habe heute ein lol Spiel gestartet bevor ich zu meinem Termin musste. Es war über ein Stunde bis zum Termin normaler weise klärt sich so ein game Bus dahin. Nunja das game ging nun über eine Stunde und es sah lang noch nicht nach Ende aus aber ich musste dringend los. Ich schrieb das ich lagen würde und machte den PC aus ( naja... Lügen ist nicht gut und ein report habe ich definitiv verdient) aber jz hab ich angst das ich irgendwie gebannt werde... Hab das glaub ich noch nie gemacht aber ich lese so oft das es leicht banns ect. Dafür regnet. Also was könnte jz passieren?

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Dota2 immer wieder muss ein spiel niedriger Priorität gespielt werden obwohl schon mehrmals eins gespielt wurde?

Mein freund hat bei dota 2 ein spiel verlassen und hat die Aufgabe bekommen.Er hat seine Aufgabe(spiel mit niedriger Priorität) gespielt aber er hat immer wieder immernoch eine Aufgabe(spiel mit niedriger Priorität) angerechnet Kann mir bitte einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?