Warteliste zoll??

1 Antwort

Ich denke du kannst dir noch Hoffnung machen. Ich habe eine Ausbildung in der Justiz gemacht. Die besten 50 würden genommen. Am Ende waren in meinem Jahrgang auch welche, die weit über Warteplatz 20 hinaus waren. Es haben einfach noch sehr viele davor abgesagt gehabt.

edurd
Fragesteller

Oh super, also Heist bundesweit wenigstens könnte ich noch irgendwo reinkommen? Weil in meinem Bundesland wurden leider nur 14 angenommen. Deshalb schwierig von Platz 21 noch zu rutschen.