Wart ihr schon mal auf den Japan Tag in Düsseldorf?

2 Antworten

Ja schon öfter. Die ersten Male waren für mich sehr schön, inzwischen ist es nicht mehr so das was es mal war.

Aber was ich sagen kann, da sind sehr viele Leute. Meist so viele das man nichtmal anständig rum laufen kann weil man ständig in einer extremen Menschenmenge “eingequetscht” ist. Also definitiv nichts für jemanden der eine Phobie oder ähnliches davor hat.

Dieses Jahr gehe ich nicht hin.

Glamourgirl777
Fragesteller

das glaube ich das da die Hölle los ist ich bin gespannt wie das da sein wird ☺️

Es gibt tausende Berichte auf Video und in Nachrichten, guck dir das einfach mal an. Feuerwerk ist super, jedes Mal.