Warriorcats: wie stellst du dir eine Katze namens Ahornfrost vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahornfrost ist in meiner Vorstellung ein rotbrauner Kater mit braunen Augen. Er ist recht zurückhaltend und kann ganz schön fies werden, doch es weiß niemand, dass es daran liegt, dass sein Bruder, ein Streuner, gestorben ist, als Ahornfrost noch Schüler war.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby

LiaZmija  26.05.2024, 11:16

Danke für den Stern

Ich denk an eine Kätzin mit weißem, mittellangem, weichen, Fell, mit rot/orangenen Flecken.

Ihre Augen sind Eisblau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Hi!

Name: Ahornfrost

Aussehen: Braun getigerter Kater mit weißem Schweif und weißen Ohren und roten Flecken

Clan: FlussClan

Vater: Blitzstern

Mutter: Schilfwind

Gefährtin: Silberkralle

Töchter: Sturmwolke, Blumenmond

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

ich würde mir wohl eine rostbraune Katze mit weissen Pfötchen, ohr- und schwanzspitzen vorstellen, mit einem kleinen weissen Punkt auf der Nase.

Aussehen: rot/weiß rote ohren und weiße Schnauze, der Körper gefleckt und der Schwanz weiß