Warriorcats: Warum hat Schneepelz nicht gemerkt wie böse Stachelkralle war?

1 Antwort

Hallo Teufelskrall,

Ich muss gestehen ich habe nur Blausterns Prophezeiung gelesen, deswegen könnte einiges nicht stimmen.

Also erstmal war Stachelkralle wirklich sehr nett und liebevoll zu Schneepelz und Weißpelz. Beide waren ein eigentlich super süßes Pärchen zusammen und keiner hat den anderen was getan.

Des weiteren war meiner Ansicht nach Stachelkralle nicht "so" schlimm. Klar er hat warscheinlich Tigerpfote so gedrillt mit seinen Trainingsmethoden, dass er zu dem Tigerkralle wurde den wir kennen, aber warscheinlich ist das seine ehrgeizige Art gewesen und er wollte Tigerkralle nicht schaden. Er hat auch meines Wissenstandes niemanden getötet, aber war mit Tüpfelblatt als Schülerin zusammen (Ok das finde ich schon irgendwie pervers und ekelhaft von ihm)

Am Ende hat Schneepelz nichts von Stachelkralles weiteren Taten mitbekommen nachdem sie gestorben ist, vielleicht hätte sie es dann gemerkt. Sonst war Stachelkralle ja immer nur nett zu ihr.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge