WarriorCats: Stachelfrost & Wurzelquells Junge?
Stachelfrost ist ja gestorben, ehe sie und Wurzelquell richtig zusammen sein konnten und hatte auch nie Junge
Aber in den letzten Momenten ihres Lebens hat sie ja ein Bild gesehen, wo sie mit ihm 3 Junge hatte. Als Wurzelquell nach dem Kampf versucht hat, ihren Geist aufzusuchen, hat er das selbe Bild gesehen.
Wird in der Zukunft noch etwas passieren oder glaubt ihr, Stachelfrost ist für immer weg?
2 Antworten
Es wäre natürlich schön, wenn dies noch passieren würde, ich liebe beide wirklich über alles! Außerdem hätten sie eine glückliche Liebesgeschichte verdient...
Allerdings denke ich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass dies jemals passiert, da sowohl Stachefrosts Körper als auch ihr Geist gestorben ist. Es wäre natürlich schön, wenn sie wiedergeboren werden würde und somit eine Chance auf Junge hätte, aber dann wahrscheinlich nicht mit Wurzelquell.
Vielleicht lässt sich Erin Hunter noch etwas einfallen, damit dies wahr wird, allerdings denke ich eher nicht. Normalerweise kommt nie ein Charakter wieder, wenn auch der Geist schon gestorben ist (oder zumindest bis jetzt nicht, aber es gab bis jetzt auch nicht sonderlich viele Katzen, wo der Geist gestorben ist).
Ich denke, dass dies einfach ein Traum bzw Wunschdenken der beiden war. Es war sozusagen einfach ein Bild dessen, was sie nie haben werden.
Also ich glaube, dass Stachefrost für immer weg ist, auch wenn ich es nicht hoffe. Hoffentlich passiert in Staffel 10 oder so etwas, wo die Katzen, deren Geist gestorben ist, mit den anderen Katzen kommunizieren können oder zurück auf die Erde kommen. Dies halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es wäre ja theoretisch möglich, da es früher auch nicht bekannt/möglich war, als SternClan/Wald der Finsternis Katze in die echte Welt zu kommen.
Sei gegrüßt,
Ich denke eher nicht da sie sich aufgelöst hat, aber ich fände es cool wenn sie wiederkehren würde und die beiden Junge hätten.