Warriorcats Quizfrage: wie heißt die Tochter von Ahornschatten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Blütenjunges. Meiner Meinung nach sollte sie im FlussClan aufwachsen sollen. Schülerin: Blütenpfote. Heilerin: Blütenschatten.

Ihre Wurfgefährten sind meiner Meinung nach Krieger. Fleckennacht und Lärchenbach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Froststern

Hey, die Tochter von Ahornschatten heißt Blütenjunges, und starb dementsprechend auch als Junges, als sie einen Fluss überqueren wollten, um zum FlussClan zu gelangen.
Der Vater von Blütenjunges heißt Apfelnacht, ihre zwei Brüder heißen Lärchenjunges und Fleckenjunges, alle starben bei der Flussüberquerung, und sind nun im StenenClan.

Woher ich das weiß:Hobby