Warriorcats Quizfrage: sind Eichenherz und Silberfluss miteinander verwandt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Eichenherz ist der Bruder von Streifenstern. Streifenstern und Weidenbrise haben Silberfluss als Junges. Graustreif ist Silberfluss Gefährte. Ihre Jungen sind Federschweif und Sturmpelz.

LG Froststern

Hi!

Ja, das sind sie.

Streifenstern ist der Bruder von Eichenherz, sowie der Vater von Silberfluss, also ist Eichenherz der Onkel von Silberfluss gewesen.

Ja.

Silberfluss ist Eichenherz Nichte, da ihr Vater Streifenstern Eichenherzs Bruder ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)