Warriorcats: magst du Schmutzfell vom Flussclan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Hallöchen! :3

-Ja, ich mag Schmutzfell. Er war ein liebevoller Vater für Leopardenstern und meinte es immer gut mit ihr, er war ein weiser und guter Krieger und ein noch besserer Heiler. Zu Mottenflügel war er ebenfalls ein guter Mentor, also würde mir nichts einfallen wieso man ihn nicht mögen könnte, zwar kein Lieblings Charakter aber dennoch mag man ihn.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Ja ich mag ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!