Warriorcats: magst du Kleinwolke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JašŸ˜Š er war immer nett, dankbar und diplomatisch. Er war nicht so aggressiv und hat nie vergessen das ruƟpelz ihn gerettet hat, was meiner meinung nach sehr zu schƤtzen ist.

Woher ich das weiƟ:Hobby ā€“ Ich LIEBE Warrior Cats ā™„ļøšŸ±

Ja, da er dem DonnerClan immer dankbar war, dass er ihn aufgenommen hat. AuƟerdem ist er mit RuƟpelz befreundet

LG

Woher ich das weiƟ:eigene Erfahrung ā€“ Hab Warrior Cats gelesen šŸˆ

Ja vor allem wegen seiner Freundschaft zu RuƟpelz

Woher ich das weiƟ:Hobby ā€“ Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel