Warriorcats: magst du Goldblüte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es muss schwer für sie gewesen sein als herauskam das ihr Gefährte ein Mörder ist. Trotzdem war sie immer für ihre Jungen da und hat auch gegen alle Vorurteile an ihren Jungen gekämpft. Sie war eine gute Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Es sind schon sehr viele Jahre her als ich WaCa gelesen habe, aber wenn ich mich richtig erinnere mochte ich sie nicht.

Dafür ist ihr Sohn Brombeerkralle aber mein Lieblingscharakter.

Ja ich hab mich immer gefragt wie sich so ne Katze auf jemanden wie Tigerstern einlassen konnte...

ich mochte sie vor allem weil sie sich immer so für Bernsteinpelz und Brombeerstern eingesetzt hatte... Ja sie wusste welche Katze Tigerstern war und sie hat ihn auch nicht in Schutz genommen. Aber sie hat immer gesagt das ihr Jungen anders sind und sie hatte recht behalten: Brombeerstern ist ein toller Anführer geworden und Bernsteinpelz war eine treue, ehrlich und loyale SchattenClan Kriegerin und eine wundervolle Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel