Warriorcats: magst du Bernsteinmond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ja, ich mag sie. Sie tut mir irgendwie auch leid, weil sie als Junges die tote Rauchfell gesehen hat.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Ich finde ihren Namen schön, da ich jede Katze mit der Nachsilbe -mond mag, weil der Name dann so schön klingt!

Auch ihren Charakter mag ich gerne.

Ich habe sie jetzt nie wirklich betrachtet, aber wenn ich nachdenke, bemerke ich, dass ich sie gerne mag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Ja ich mag sie ganz gern vor allem weil sie und ihr Wurfgeschwister die Jungen von Wolkenschweif und Lichtherz sind allein deswegen schon. Und sie auch mitleid mit Borkenpelz hatte als dieser seine Liebe verlor...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel