Warriorcats: Infos über Maulbeerglanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

NAMEN
  • Maulbeerjunges
  • Maulbeerpfote
  • Maulbeerglanz
STATUS

Verstorben

TODESGRUND

Von Aschenpelz getötet

Ränge

Junges

Heilerschüler

Heilerin

Sternenclan Kätzin

FAMILIE

MUTTER

Moospelz

VATER

Unbekannte Katze

HALBSCHWESTER

Morgenblume

HALBBRÜDER

Holzjunges, Rotkehlechenjunges

AUSBILDUNG

MENTOR

Mottenflügel, Blattsee (inoffiziell)

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱

Sei gegrüßt!

Namen:

  • Maulbeerjunges
  • Maulbeerpfote
  • Maulbeerglanz

Status:

  • Verstorben (Von Aschenpelz getötet)

Ränge:

  • Junges
  • Heilerschülerin
  • Heilerin
  • SternenClan-Kätzin

Aussehen:

  •  Sie ist eine kleine, schlanke, zierliche, sehr helle, graue Kätzin mit hauchzart gestreiftem Pelz, dickem, glattem, weichem Fell, schmächtigen Schultern, einer schwarzen Nase und leuchtend grünen Augen.

Clan:

  • FlussClan (ehemals)
  • Ehemalige gefangene im Wald der Finsternis
  • SternenClan

Ausbildung:

  • Mottenflügel
  • Blattsee (inoffiziell)

Familie:

  • Mutter: Moospelz
  • Vater: Unbekannte Katze
  • Halbschwester: Morgenblume
  • Halbbrüder: Holzjunges, Rotkehlchenjunges
  • Tante: Aschenglut

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Maulbeerglanz lebt im FlussClan unter der Führung von Leoparden und Nebelstern. Schon als Junges zeigte sie Interessen von Heilertätigkeiten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Sie lebt im FlussClan unter der Führung von Nebelstern. Ihre Familie weiß ich grad nicht. Sie ist Heilerkatze zusammen mit Mottenflügel. Schon als Junges half sie eifrig im Heilerbau mit. Ja… mehr weiß ich leider nicht sry😅
Sonnensturm