Warriorcats: in welchem Clan war Glanzblüte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schattenclan 88%
Flussclan 13%
Donnerclan 0%
Windclan 0%
Wolkenclan 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schattenclan

Sei gegrüßt!

Glanzblüte ist eine orangefarben gestreifte SchattenClan-Kätzin mit einem breiten, flachen Gesicht, einer rosafarbenen Stupsnase, weit auseinanderstehenden, bernsteinfarbenen Augen und einer Spur Grau um die Schnauze.

Quelle: Warrior Cats Wiki

Deine Schattenfluss✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Schattenclan

Sei gegrüßt!

Glanzblüte ist eine SchattenClan-Kriegerin/Königin. Sie ist die Tochter von Silberflamme und Farnfuss, ihre Junge sind Gelbzahn, Eschenbeere, Nussbart, Ringelblumenjunges und Minzenjunges (die letzten zwei wurden, wenn ich mich richtig erinnere, von Braunstern getötet)

Glanzblüte ist eine orange gestreifte Kätzin mit Bernsteinaugen und etwas grau um die Schnauze.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Schattenclan

Glanzblüte war im Schattenclan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schattenclan

Hallo! Hier der "Beweis":

Bild zum Beitrag

Das heisst SchattenClan!

lg Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe)