Warriorcats: Ideen für Lebensgeschichte über Windfeder?

2 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Er wird als einziger Überlebender der seltsamen Krankheit in der Kinderstube vom vergangenen Blattwechsel von allen Clans respektiert und geehrt.
Er selber kann es nicht genießen, da seine Mutter an der Krankheit verendet ist.
Später wird er zum zweiten Anführer ernannt und ist sehr zufrieden mit seinen neuen Aufgaben; doch als er eines Tages auf dem Weg zum Mond(x) ist, muss er einen Donnerweg überqueren. Er wird dabei angefahren und findet sich Stunden später unter stark duftenden Blumen wieder. Dass Hauskätzchen Nahla hat ihn bewusstlos und halb tot am Rand des Donnerwegs gefunden und in ihrem Garten versteckt.
Er hat sich beide Hinterpfoten gebrochen aber musste unbedingt zurück zum Clan; aber Nahla bestand darauf, ihn zu begleiten.
Sie verstanden sich sehr gut und Windfeder verliebte sich in sie.
Im Clan fühlte er sich unwohl und beschloss kurz darauf, dass er sich nicht länger ohne Nahlas Nähe zurechtfinden konnte.
Er besuchte sie immer öfter und eines Tages erzählte sie ihm, dass sie Junge erwartete.
Er war überglücklich, doch als sie ein paar Tage später zusammen im Garten saßen, scheuchte ihn der Besitzer der aus dem Gebiet. Er versuchte immer wieder sie zu erreichen, doch jedesmal wurde er verscheucht.
Als dann ein Krieg unter den Clans begann, musstet er seinen Gefährten helfen und vergaß Nahla für etwa vier Monde.
Als er einmal patrolierte, erwischte er Nahla mit vier Jungen um sich herum durch die Heide streifen.
Er erkannte die erst auf den zweiten Blick; sie war drahtiger und geschmeidiger geworden, ihr weicher Pelz war glatt und ölig, wie der einer Clan Katze.
Er sprach sie an und sie verzieh im, dass er sie allein gelassen hatte.
Sie meinte, seine Jungen würden schnell lernen; und sie wollte so werden wie er und deshalb zogen Sie schon seit einem Mond durch die Wildnis.

Er traf sich heimlich weiter mit ihr, doch auf ihrem Territorium.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es jemand herausfindet, doch was dann?
Windfeder weiß es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Sei gegrüßt!

Name: Windfeder

Clan: HügelClan/HeideClan/…

Aussehen: Schlanker Kater mit braunem Fell und blaugrauen Augen.

Familie:

Mutter: Taublüte (schneeweiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)
Vater: Feldwind (beiger Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen)
Geschwister: Wolkentanz (weiß-grauer Kater mit einer schwarzen Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen)

Freunde:
Blütenfell (dreifarbige Kätzin- schwarz, weiß, orange. Blaue Augen)
Haferglanz (cremefarbener Kater mit buschigem Schwanz und grünen Augen)

Feinde: Habichtfell und Perlenfrost

Geschichte: Windfeder erkrankt an Grünem Husten. Die Heilerin (Wellenklang) versucht alles, um ihn zu retten, aber eines Tages meint sie, das es schlecht um ihn steht und er alleine ohne einen seiner ClanGefährten eine lange Reise machen muss, die ihn heilen soll. Windfeder ist sehr schwach, aber er weiß, dass er nicht einfach zusammenbrechen kann. Ausgehungert und frierend kommt er an ein Zweibeinernest, und es gibt dort Hunde die ihn jagen wollen. Seine letzte Kraft zum weglaufen schwindet, und es wird erstmal schwarz um ihn. Als er aufwacht, wird er von einem jungen Einzelläufer namens Blatt gefunden. Blatt ist ein netter sympathischer Kater. Er hilft Windfeder zurück zum Clan, und sie werden gute Freunde. Wellenklang (Heilerin) meint, die Reise hätte ihm etwas geholfen, aber wenn Blatt nicht gewesen wäre, wäre er an den Hundebissen gestorben. Der Anführer des Clans fragt Blatt, ob er sich dem Clan anschließen möchte. Blatt sagt Ja, und er wird zu Blattfall umbenannt. Windfeder soll ihn ausbilden, und ihm zeigen wie man jagt usw.
Auf der Reise, die Windfeder macht, kannst du natürlich auch noch mehrere Schwierigkeiten einbauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und deine Erwartungen erfüllen.
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten. *neigt den Kopf und geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats