*WarriorCats Hasskatze*?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also da gibt's ziemlich viele^^

1. Zackiger Berg: am Anfang mochte ich ihn eigentlich ganz gerne aber er ist mit der Zeit sooooo arrogant geworden z.b hat er zu Grauer Flug gesagt er wäre nichts wert weil er nicht mehr so jung ist und Atemprobleme hatte , und dass obwohl Grauer Flug immer alles für ihn getan hat er hat ihn aufgenommen und ihn unterstützt wegen seiner Behinderung, er sollte eigentlich der letzte sein der jemanden wegen eines Gesundheitlichen Problem verurteilt, und außerdem hat er sich soo als Anführer aufgeführt, ich möchte ihn mit der Zeit dann halt echt gar nicht mehr........

2. Efeusee: ich weiß alle lieben sie aber naja ich gehöre da nicht dazu...Ich finde sie ist extrem arrogant und nervig z.b als sie im WdF spioniert hat , sie hat immer so getan als wäre das das wichtigste und mutigste überhaupt ( ich meine war auch mutig u.s.w aber...... ) Außerdem hat die immer so getan als ob alle sie dazu zwingen würden obwohl alle genau das Gegenteil gemacht haben, sie hat sich halt echt für das wichtigste der Welt gehalten das war auch echt nervig...... Und kommt das nur mit so vor oder hat sie Löwenglut,Häherfeder und Taubenflug nie was erzählt man hat immer nur gelesen wie sie halt dort war aber nie wie sie jemanden was erzählt hat, außerdem fand ich echt blöd von ihr das sie Taubenflug am Anfang so schlecht behandelt hat ich meine sie hat ja nicht um die Aufmerksamkeit gebeten. ( Ich bin auch kein Taubenflug Fan aber trotzdem)

3. Millie: Millie ist eine echt schlechte Mutter, sie hat Blumenfall als diese verletzt war angeschrien dass sie sich mehr anstrengen soll, ich hasse sie echt sie hat einen schlechten Charakter und war einfach keine gute Mutter ich denke auch dass Graustreif Silberfluss viel mehr geliebt hat als Millie und sie halt nur eine Art Ersatz ist.....

4. Häherfeder: die meisten hier lieben ihn und er ist von vielen der Lieblingscharakter aber ich mag ihn echt nicht besonders.....eigentlich mag ich ihn ganz gern aber am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht denn, er war immer so gemein zu allen einfach weil er wegen seiner Blindheit verbittert hat auch war es echt nicht cool Langschweif so runter zu machen er hat einfach jeden gehasst obwohl niemand etwas für seine Blindheit kann ,als er von der Prophezeiung erfuhr war er immer so selbstgefällig und hat die ganze Zeit so getan als ob er etwas besseres wäre und er hat sich für soooo wichtig gehalten also jetzt ist Häherfeder netter geworden ist aber trotzdem

5. Regenblüte: sie hat ihr eigenes Junges in Schiefjunges umbenannt sie ist soo grausam gewesen ihr Junges ist verletzt gewesen und anschtat ihn zu trösten benennt sie ihn in Schiefjunges um, Schiefjunges musste dann ja sogar in seinem eigenen Nest schlafen, sie hat ihren Sohn nie geliebt und Eichenherz immer gesagt dass er soo viel besser ist als Schiefmaul und das nur aus dem Grund das Eichenherz keine Verletzung hatte, also ich hasse sie wirklich......

Soo hoffe ich konnte dir helfen ( und dass die Antwort nicht zu lange ist ^^)

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Silbernacht250
Fragesteller

Ja, du konntest mir helfen. ^^ Danke für deine Begründung und für deine Seitenansicht, denn ich persönlich mag Häherfeder und Efeusee sehr gerne. :)

Hallo :)

Meine „Hasskatzen“ von der guten Seite sind Taubenflug und Regenbüte.

Taubenflug, weil die sich wie eine Drama Queen benommen hat, arrogant war und überhaupt kein Mitgefühl mit Hummelstreif hatte. Sie hat mich einfach immer total genervt.

Regenblüte hat ja schon irgendwie was getan….aber sie ist an sich ja eigentlich keine Katze die in den WdF gekommen ist. Also, an ihr hasse ich, dass sie so oberflächlich und ungerecht zu ihrem Sohn war. Mir kam es so vor als wenn sie Streifenstern nur mochte weil er hübsch war.

Ansonsten gibt es noch ein paar Katzen, die ich nicht soo gerne mag, allerdings nicht hasse.

VG Schattenfeder

Hallo, ich weiß nicht ob ich eine Katze nicht mag die nichts schlimmes getan hat aber ich hasse Regenblüte ( obwohl sie ja schon was schlimmes getan hat) Sie ist so extrem oberflächlich und liebt ihr eigenes Kind nur weil es hässlich ist nicht mehr.

Sonst hasse ich keine Katze die nichts gemacht hat so richtig.

Lg Tigerrose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir ja nicht sicher ob Aschenpelz als gut angesehen wird (Weil I mean was er getan hat..SCHWIERIG) Aschenpelz fand ich bis zu der Stelle wo Eichhornschweif ihn abgewiesen hat ganz in Ordnung. Na klar bist du traurig wenn deine Quasi-Freundin sagt sie will doch nicht mit dir zsm. sein, klar bist du dann auch etwas wütend. Aber Aschenpelz schiebt gleich einen ganzen Yandere-Move und hasst einfach Eichornschweif und ihre Familie 💀 Ab dem Zeitpunkt wollte er ihre Vermeindlichen Kinder ja auch verletzen. Er hat zweimal mit ausgefahren Krallen mit Löwenpfote(glut) gekämpft (Seinem eigenen Schüler🤠) Und dann natürlich die Sache mit dem Feuer, wo er gabze 3 Katzen umbringen wollte ;-;. Sorry aber ich check nicht wieso er unbedingt in den SC gekommen ist. Die Begründung von einer der Erins "Seine unerwiederte Liebe hat ihn ein bisschen in der Wahnsinn getrieben" Ein BISSSCHEN ja🥸

Yoa anyways ich mag ihn nicht :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig hassen tue ich niemand, aber ich mag Beerennase und Borkenpelz nicht, Beerennase ist sehr angeberisch und als er sich gerade ein wenig in Honigohrs Gegenwart gebessert hatte, starb sie. Es tat mir für ihn leid, aber ich mag seine Art einfach nicht, genauso wie Borkenpelz Art.

Also das war’s, einen schönen Abend noch, eine saftige Maus, LG, Streberchen110