Warrior Cats Nachtstern's Asthma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Im Buch ´´Verbannt aus dem Schattenclan´´(Graphic Novel) wird erwähnt, dass Nachtstern schon immer Atemprobleme hatte. Einmal auf der Jagd, als Braunstern Anführer war, ist ihm ganz die Puste ausgegangen und seitdem hat er fast immer für die Ältesten gesorgt. Als Nachtstern Anführer wurde, erhielt er keine neun Leben vom Sternenclan, da Braunstern noch immer lebte. Im Buch ´´ Tigerkralles Zorn´´ verhungerte schließlich Nachtstern und starb gleichzeitig an einer Krankheit, die durch Krähenfraß eingeschleppt wurde.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

In Gelbzahns Geheimnis wurde sein Asthma näher erklärt, er hatte Atemprobleme, konnte nicht gut rennen und hatte Kurzatmigkeit beim Kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

IN Gelbzahns Geheimnis merkt man es in seiner Zeit als Mentor von Knickpfote. Ansonsten kannte ich dei Information nur von einem Facebook Account der einer der Autoren

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit