Warrior Cats ist im Sternenclan Fetzensterns Gefährte Fuchsherz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Es ist zwar lange her dass ich Gelbzahns Geheimnis gelesen habe, aber ich hatte nicht das Gefühl dass Fetzenstern Fuchsherz besonders mochte. Sie wurde ja für Knickjunges Mutter gehalten, deswegen hat er vielleicht mit ihr Zeit verbracht, um diese Aussage zu bestärken. Aber ich denke es war mehr so eine Hummelstreif Taubenflug Beziehung, einer liebt den anderen, doch der andere ist nur mit ihm zusammen um jemand anderes zu vergessen. Es ist nur eine Theorie, aber es könnte sein. Gelbzahn wird eher mit Fetztenstern im Sternenclan zusammen sein.

Übrigens, welcher fiese Anführer nennt eine Katze Fuchsherz? Das ist doch eine Beleidigung, da ist doch total klar das Fuchsherz gemein und zickig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Nein, denn er hat sie nie geliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D