Sind Gelbzahn und Fetzenstern im Sternenclan zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Silberfluss879,

ich denke schon, weil weshalb sollte Fetzenstern in den Wald der Finsternis kommen? Weil er gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hat, als er Junge mit Gelbzahn hatte? Nein, sonst wäre Gelbzahn auch im Wald der Finsternis. Deshalb sollte es meiner Meinung nach möglich sein, dass die Zwei sich im Sternenclan wieder treffen und dort gemeinsam Glücklich sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG, eine saftige Maus, Streberchen110

Ja, das könnte gut möglich sein.

Inzwischen frage ich mich aber, ob Gelbzahn noch Gefühle für Fetzenstern hat. Schließlich ist das schon eine ganze Zeit her und die beiden haben sich ja auch immer mal wieder gestritten. Ich hab mal recherchiert und im Wiki steht das sie ehemals mit Fetzenstern zusammen war.

Es ist also unklar, könnte gut möglich sein, aber wahrscheinlich sind sie eher gute Freunde statt Gefährten.

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Recherche

Kann gut sein. Es könnte aber auch sein das Fetzenstern mit Fuchsherz zusammen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nein, Braunstern ist im Wald der Finsternis und Fetzenstern im Sternenclan