Warrior Cats Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Auch uns werden Informationen dazu recht geheim gehalten. Oder es gibt eben keine...

Das letzte was ich gehört habe, ist, dass eigentlich bald am Film gearbeitet werden soll. Dieses Jahr wahrscheinlich ja nicht mehr, aber vielleicht dann ja nächstes.

Zudem hat wer auch immer dafür zuständig ist auf Youtube alle Projekte a la "Staffel 1 Band 1 In die Wildnis als großes Projekt auf Youtube Animieren" verboten, sprich original WaCa Bücher und sowas nahezu 1:1 auf Youtube veröffentlichen ist verboten.

Ansonsten hab ich leider keine Ahnung was da passiert, wahrscheinlich nichts. Gefühlt haben die mal gesagt es zu machen und schieben es jetzt vor sich her.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich habe mal gehört dass sie den Film doch nicht machen werden weil die Erins keine Verfilmung wollen. Und das ist eig verständlich.

Aber ich habe auch an anderen Orten im Internet gelesen das der Film eig dieses Jahr noch rauskommen sollte. Manchmal steht auch 2024 und auch 2025.

Ehrlich gesagt würde ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen. Nicht falsch verstehen, ich hätte auch sehr gerne einen WaCa Film.

LG deine Lavendelmond

Juniper99  07.12.2023, 16:58

Diese Jahreszahlen sind immer nur Vermutungen von Fans gewesen und kamen in all den Jahren nie von offizieller Seite. Die kannst du getrost ignorieren, wenn keine aussagekräftige Quelle dafür angegeben werden kann.