Warrior Cats Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Infos zum Film : Also, das Erscheinungsdatum wurde regelmäßig verlängert. Der Fiom soll die ganze 1. Staffel spielen, wo sie Katzen animiert sind und der Rest aus unserer realen Welt gefilmt wird. Ein kleiner Text des Beltz-Verlags wer zum Beispiel :„Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht! Die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures hat die Filmrechte gekauft und David Heyman, den Produzent der »Harry Potter«-Filme, wird die Verfilmung übernehmen. Geplant ist ein Realfilm mit computeranimierten Katzen. Mehr wissen wir auch noch nicht!“ ich vermute persönlich kommt er 2023 raus wir können ihn aber erst 2024 sehen weil er übersetzt werden muss.

Zur Silberfluss Szene: Also es gibt ja durchaus brutalere Szenen wie z.B als Geißel Tigerstern umbringt oder so aber trotzdem vermute ich er wird Aufjedenfall ab 12 sein und ich könnte mir auch vorstellen da der Film ja von Feuerstern handelt das die Geburt einfach aus seiner Sicht ist und er dann irgendwie spiinnenweben sucht oder so

LG Blitz

Heyy!

Ja es wird irgendwann einen Warrior Cats Film geben. Es ist aber unklar wann da irgendwas mit den Rechten ist.

Der Film geht um die erste Staffel, also um Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern. Der Film wird so animiert das die Katzen wie echte Katzen aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

PhoenixStern
Fragesteller

Und was denkst du zu Silberfluss' Tod? Wie wird das gehandhabt?

VarianFrostblut  21.04.2022, 19:18
@PhoenixStern

Hm, ich denke mal ähnlich wie im Buch. Mit Blut und Abschieds Worten eventuell. Vllt aber auch offscreen.