Warrior Cats was wäre wenn?

6 Antworten

Ich denke nicht das sie es schaffen würde weil Spinnweben nicht immer die Blutung stoppen. Selbst wenn sie die Geburt überleben sollte kann sich ihr Bauch immer noch entzünden. Oder sie verbraucht ihre Kraft dabei wenn sie ihre Jungen säugt.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich glaube Schmutzfell hätte sie schon noch heilen können und Graustreif wäre allein wegen ihr und den Jungen im FlussClan geblieben, aber ich glaube nicht wenn Donner und FlussClan kämpfen dass er dann gegen seine alten Clangefährten kämpfen kann. Aber was ist ein Krieger der nicht kämpft?

LG Wolfsblick

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, glaube eher nicht. Rußpelz war bei der Geburt ja auch ein teil dabei, solange ich mich erinnern kann, bin ja schon mit WaCa durch, und konnte Silberfluss nicht retten. Das Schmutzfell mehr Chancen hatte, währe vielleicht möglich, da er ja älter und erfahrener war. Aber Rußpelz war da glaube ich auch vollständige Heilerin, und selbst wenn sie trotzdem weniger Erfahrung hatte, hätte Schmutzfell Silberfluss mehr helfen können? Schmutzfell wurde erst auch als er Krieger war Heiler, und davor hat er sicher auch noch nie erlebt wie eine Königin bei der Geburt gestorben ist. Also finde ich hätte er nicht viel mehr als Rußpelz helfen können.

Ja ich glaube er würde es schaffen aber Graustreif würde glaube ich trotzdem zum Donnerclan zurückwollen

Schmutzfell? Bestimmt! Ich bin mir sicher, er würde es schaffen, wobei es bessere Heiler gibt.