Warrior? Cats besondere Gabe Für ff?

2 Antworten

Hi!

Es sind echt kreative Fähigkeiten, aber kann Fauchspiel vielleicht an Altersschwäche sterben und altert er?

Naja, für Schnurrmut wäre meine Idee, dass er/ sie weiß, wenn andere Katzen lügen und immer die Wahrheit aus ihren Gedanken “liest”.

Oder diese Katze kann andere Katzen mit ihrem Blick manipulieren und alle ganz einfach dazu bringen ihr zu glauben, ohne zu zweifeln. Dabei ist sie sehr schlau und kann ihre Emotionen beherrschen und mit denen von anderen Katzen spielen.

Eine andere Idee wäre die Blicke anderer Katzen einzunehmen. Also wenn zum Beispiel eine Katze aus dem anderen Clan, weiter weg was sieht, kann Schnurrmut sich sozusagen in die Katze versetzten und alles hören und sehen, was im sie herum passiert, dabei auch alles fühlen, sprich Wunden oder alles andere. Kontrollieren kann sie die Katze jedoch nicht.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
LetsFox
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💚💚 Das sind tolle Ideen.

Fauchspiel wird denke ich so sterben wie ich Wurzel junges getötet habe. Wurzeljunges hatte auch die Gabe und unsterblich ist. Diese unsterblichkeit kann er an andere weiter beben. Eine Katze des Sternenclan hat ihn deshlab umgebracht. Esweder So oder nach dem Kampf verliert er seine gabe

Splashstar  04.11.2023, 20:45
@LetsFox

Gerne :)

Und das ist auch eine tolle Idee! In der echten Reihe hat Löwenglut ja eine ähnliche und verliert sie und wird wahrscheinlich auch an Altersschwäche sterben.

heyy! Voll cool!!

Meine Idee für Schnurrmut wäre das Beobachten. Er zieht sich eher zurück, und sieht all die VERBINDUNGEN zwischen allen Katzen, Pflanzen und jegliches. Vielleicht sieht er, dass dieser eine Fuchs gar keine Gefahr ist, sondern er sieht die Verbindung, die der Fuchs mit dem Farnblatt hat, das da liegt und er gerochen an dem hat, dass seine Gefährtin verletzt heimgegangen ist.

Ja es ist kompliziert... xD

Hoffe du findest das richtige!

glg Weidenpfote^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^