Warmwasser-Kleinspeicher auf welche Einstellung für Energiesparen?

1 Antwort

Der sollte, um Bakterien abzutöten auf 60°C stehen. Viel mehr, als die Einstellung bringt es, den Speicher abzuschalten oder auszustecken, wenn er nicht gebraucht wird. Der hält 24 Stunden Warmwasser bereit und heizt bei Verlusten immer wieder nach, damit immer Warmwasser bereit steht. Höchstwahrscheinlich brauchst Du den ein oder zweimal am Tag. Dann kann man den 10 Minuten vorher einschalten.