Warframe- wie kann ich bei den quills eine Stufe aufsteigen?

2 Antworten

Hey, du hast das Ansehen für deinen momentanen Rang komplett? (durch sentientkerne) dann solltest du bei Auswahl bei "Angebote" aufsteigen können. Es ist genau so wie bei jedem Syndikat ^^ (das machst du bei Quill persönlich)

Ansehen bei den Qills Levelst du durch Sentinet Kerne.
Diese Kerne bekommst du nur Nachts in den Ebenen von Eidolon in dem du den Teralyst und die kleinen Vomvalysten erledigst.

Hast du einige angesammelst gehst du damit zu Quill Onko in Cetus und quatscht ihn an.

Dann hast du da unter anderem die Optionen
"Tausche Sentinent kerne gegen ansehen" und " Ansehen bei den Qills"

Alles andere ist eigentlich selbst erklärend.

Hast du noch Fragen schreib mich gerne an.

Lg

Die sentient Kerne bekommt man auch von den "normalen" Sentients auf lua^^

Ja das stimmt aber das wäre nicht lukrativ. Dort bekommt man sie nur mit Glück und maximal 3 Stück. Außer man würde das Überleben spielen. Aber da sind die Ebenen doch eher zu empfehlen ^^