Waren ruffy und gold roger verwandt?

2 Antworten

Wer weiss was noch kommt.
Der Manga ist ja noch nicht zu Ende. Vielleicht sind sie ja irgendwie verwandt.

Aber mit dem D hat es wohl nichts zu tun.
Law hat ein D im Namen (Trafalgar D Water Law) und Blackbeard (Marshal D Teach) auch.

Also wenn du one piece geguckt hast , solltest du das wissen .

ewigsuzu  13.06.2020, 19:05

Naja diese Infos sacken aber erst sehr spät durch, davon merkt man zu Anfang noch nicht viel ^^ Ich war auch ne Weile davon ausgegangen, und habs einfach nachgelesen.

Deepwhite  13.06.2020, 19:10
@ewigsuzu

War mir nach dem tot von ace klar das ruffy nichts mit ihm zu tun hat .