waren Nightwing und Red Hood schon mal in Filmen ?

3 Antworten

in Batman VS Superman kann man den Anzug von Robin sehen. Offensichtlich ist es der von Jason also kann man drauf hoffen, dass in den folgenden Filmen Red Hood auftaucht, ebenso Nightwing, für den ist auch ein SoloFilm geplant.

Außerdem gibt es bei YouTube Fan-Serien, die recht gut sind, dafür dass sie wirklich nur Fanprojekte waren

Zum Beispiel "Nightwing - the series"

https://youtube.com/watch?v=o297A1wmys0

Nein nicht wirklich. Im 1997er Film "Batman & Robin" trug Robin ein leicht abweichendes Kostüm von dem eigentlichen Character den er spielte. Er war zwar immernoch Robin, aber sein outfit war mit offensichtlichen Merkmalen des Nightwing Kostüms verziert. --> https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fd/Robin_Batman_%26_Robin.jpg

Sieht schon ziemlich nach Nightwing aus oder?^^ In Laufe der Comics wechselte die Farbe von Nightwing ja auch von blau zu rot. Kein Plan wieso Joel Schumacher (Produzent) das gemacht hat. Aber, er hat ja in seinen beiden Batman Filmen eine ganze Reihe von dummen Fehlern gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

In der Netfllix Serie Titans sind Dick grayson und Jason todd zu sehen

Woher ich das weiß:Recherche