Wardow echte Seite?

1 Antwort

Die Zweifel sind berechtigt. Schaue auf der Wardow-Seite mal nach:

  • Gibt es durchschaubare AGB (Geschäftsbedingungen) in Deutsch mit Hinweis auf das deutsche Recht.
  • Gibt es ein ,,Impressum" mit Angabe der verantwortlichen Geschäftsinhaber; eine vollständige Straßenadresse (nicht nur Postfach), eine E-Mail und Telefonnummer.
  • Die Adresse und Telefonnummer im ,,Telefonbuch" oder Internet-Telefon-verzeichnis überprüfen.
  • Ansonsten ,,wardow" googeln und schauen, ob es ablehnende Urteile gibt. (Und beurteilen, ob die Beurteilungen ,,echt" sind und nicht gekauft.)