War ich sehr betrunken? Bzw. ab wann bin ich es

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menge Blutalkohol verteilt sich auf das Körpergewicht, daher vertragen "dicke" Menschnen mehr. Die Menge, die du hier schilderst ist für ein junges Mädchen wie dich fatal. Ein, zwei Fläser mehr und du hättest im Krankenhaus enden können. Feiern ist schön und gut, aber übertreib es nicht ;-)

Ja ich sag doch, das war das erste Mal und ich würde jetzt nicht mehr so übertreiben ;)

Kann mir vllt. jemand eine Zahl an promille oder dieses dings da nennen ?

0

Richtig besoffen warste da bestimmt noch nicht, eher sehr stark angetrunken. Wenn man richtig betrunken ist schwankste nicht nur mit nem schwindelgefühl. Wenn man richtig betrunken ist kannste dich fast gar nicht mehr halten im schlimmsten falle biste nicht mal mehr in der lage zu stehen und fällst um oder übergibst dich mehrfach. Und wie viel du vrträgst kann man nicht sagen. Es liegt mit am Stoffwechsel und daran ob dein Körper an einer größeren Menge gewohnt ist. Wenn man selten trinkt, verträgste somit auch weniger wie wenne das regelmäßig machst.

Wieviel ml hat der erdbeerschnaps, die halbe Flache sekt und die kleinen Kobolde?

dieses erdbeer 0,75 der sekt dann 0,5 und diese kleinen ich glaub 0,02x6

0
@Rheinflip

Hakkedicht...allein der Sekt ist schon recht anständig für einen netten Abend...

0
@Rheinflip

Jetzt ehrlich ? Ich hab das alles einfach weg gehauen und 20 Minuten später ging gar nicht mehr

0
@lipstikbabe

Du hast das alles innerhalb einer hablenStunde gekippt? Schön, das du noch lebst. Du hattest eine derbe Vergiftung, ich schätze deinen Prommillewert über 4.

0

was passiert wenn ich mit 14 eine ganze flasche sekt trinke?

ich bin 14 und will heute abend eine flasche sekt(750 ml 11%alk) trinken wie betrunken bin ich wenn ich sie von 19 bis 21 uhr trinke? werde ich erbrechen müssen? ist die menge gefährlich?

...zur Frage

Wie werde ich diese Nacht schnell wieder nüchtern?

Hi, habe vorhin ca. 22:00-00:00 Uhr Alkohol getrunken ( 2,5 Liter Veltins V+ und fast eine halbe Flasche Vodka Gorbatschow) Bin ziemlich angetrunken oder leicht betrunken. Ich möchte am liebsten diese Nacht noch wieder nüchtern werden. was kann ich jezt machen? Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wird man von einem Wodka Shot betrunken?

Ich hab noch nie Alkohol vorher getrunken und wollte jetzt mal einen Shot Wodka (also so ein mini mini Glas) ausprobieren. Jetzt frage ich mich, kann ich davon schon betrunken werden?

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Sie ist besoffen - kann sie jetzt sterben?

Hi!

Also meine Mutter hat sich heute mit einer dreiviertel Flasche Vodka und 4 Flaschen Sekt besoffen(meine Tante ist gestorben) ! Ich hab sie grade schlafen geschickt kann sie jetzt sterben?

...zur Frage

Nach einer Flasche Sekt betrunken sein?

Gestern war ich auf einen größeren Familienfeier, also halt einem großen Geburtstag von meinem Onkel. Und da war so einer, ich schätze so 22 oder so und der hat eine ganze Sekt Flasche getrunken. Nicht auf Ex, aber halt schon schnell würde ich sagen. Er war danach betrunken, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man nach einer Flasche Sekt betrunken wird. Mein Gefühl sagt das er auch ein wenig gespielt hat. Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob man schon nach einer Flasche betrunken sein kann, danke! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?