War ich sehr betrunken? Bzw. ab wann bin ich es

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Menge Blutalkohol verteilt sich auf das Körpergewicht, daher vertragen "dicke" Menschnen mehr. Die Menge, die du hier schilderst ist für ein junges Mädchen wie dich fatal. Ein, zwei Fläser mehr und du hättest im Krankenhaus enden können. Feiern ist schön und gut, aber übertreib es nicht ;-)

Ja ich sag doch, das war das erste Mal und ich würde jetzt nicht mehr so übertreiben ;)

Kann mir vllt. jemand eine Zahl an promille oder dieses dings da nennen ?

0

Richtig besoffen warste da bestimmt noch nicht, eher sehr stark angetrunken. Wenn man richtig betrunken ist schwankste nicht nur mit nem schwindelgefühl. Wenn man richtig betrunken ist kannste dich fast gar nicht mehr halten im schlimmsten falle biste nicht mal mehr in der lage zu stehen und fällst um oder übergibst dich mehrfach. Und wie viel du vrträgst kann man nicht sagen. Es liegt mit am Stoffwechsel und daran ob dein Körper an einer größeren Menge gewohnt ist. Wenn man selten trinkt, verträgste somit auch weniger wie wenne das regelmäßig machst.

Solange man sich noch an alles erinnern kann ist es noch im Rahmen.

du solltest auf jeden fall weniger trinken das ist alles was du wissen musst ;)

Wieviel ml hat der erdbeerschnaps, die halbe Flache sekt und die kleinen Kobolde?

dieses erdbeer 0,75 der sekt dann 0,5 und diese kleinen ich glaub 0,02x6

0
@Rheinflip

Hakkedicht...allein der Sekt ist schon recht anständig für einen netten Abend...

0
@Rheinflip

Jetzt ehrlich ? Ich hab das alles einfach weg gehauen und 20 Minuten später ging gar nicht mehr

0
@lipstikbabe

Du hast das alles innerhalb einer hablenStunde gekippt? Schön, das du noch lebst. Du hattest eine derbe Vergiftung, ich schätze deinen Prommillewert über 4.

0

^^also, mein liebes kind, wie oft muss ich es dir den noch sagen? deine lipstikmutter ist not amused...^^^^wenn du so weitermachst, wirst du enterbt...^^^^

... dann wird die Brauerei nach Bayern verschenkt, Prost :-)

0

Was möchtest Du wissen?