war es euch beim ersten mal peinlich?

14 Antworten

Du solltest auf jeden Fall keine zu hohen Erwartungen beim ersten Mal haben. Es wird erst mit der Zeit schön. Außerdem solltest du dich auch nicht unter Druck setzen lassen, sondern es erst machen, wenn du es selber willst und du denkst dass du den richtigen gefunden hast.

Ihr könnt euch ja langsam nach und nach gegenseitig ausziehen und erstmal nur in Unterwäsche kuscheln und dann halt alle paar Tage immer weiter, bis es dann irgendwann so weit ist.

Also peinlich war es nicht. Allerdings vorsicht! Hatte mir auch immer vorgestellt wie toll das sein muss...naja also die ersten paar Mal waren ja nicht so der Bringer. Allerdings pendelt sich das ja auch mit der zeit ein. Muss allerdings sagen, dass die ersten male mit einem neuen Typen auch meistens eher für die Fische sind - man muss sich eben erst einspielen und aufeinander einstellen (klar gibts da auch Ausnahmen). Und auf jedenfall solltest du erstmal abwarten bis du einen gefunden hast den du wirklich willst - sonst könnte die ganze Sache ziemlich in die Hosen gehen. Wenn der auch noch keine Jungfrau mehr ist und sich als sensibel genug herausstellt um mit Einer umzugehen dann steht eigentlich einem brauchbaren Ersten Mal nichts im Wege :)

Hi!

Ich hatte mein erstes mal nun vor etwas mehr als einen Monat..es war mich nicht peinlich ich fand es sehr angenehm ihn "endlich" nackt zu sehen...wenn du ihn liebst und er dich brauchst du keine Angst zuhaben.(wenn du zum erstenmal sein Schwanz sehen sollte nicht lachen...findet er nicht so toll ich musste grinsen weil ich mich so gerfreut habe und er hat es im ersten mom falsch verstanden)das er mich angefasst an meinen brust war nicht unangenehm die stimmung passte ich liebe ihn ....musst keine hemmungen haben wenn er sich auch von sich aus auzieht ..er wird soich schon melden wenn es unangehem wird ...und du brauchst keine angst vor haben was soll passiern?Ich denke mal du bist unter 16..viele mädchen sagen nur ddas sie sex hatten um cool zu sein das hat aber nichts mit coolnis zutun!Lass dich nicht wegen dem gruppenzwang das zu drängen ! Mach es wenn IHR dazu bereit zeit.Dein freund muss sich dammit abfinden das du noch jungfrau bist egal was er davon hält und wenn er dich liebt ist es ohm auch egal.Ich glaube das war jetzt ein bischen viel..liebe grüße und VIEL VIEL SPAß

ich bin 16 .:P

1

Was möchtest Du wissen?