Meinst du das :

Hogwarts Horgwarst warzenschweiniges Hogwarts? Bring uns was schönes bei ob jung und alt bis .....??Das steht auch im Buch drin...da haben die Freunde von Malfoy auch laut mitgesungen ...Das ,dass was du meinst???

...zur Antwort

Hi, hört doch mal auf euch zu streiten...beide unter 14 es war ein Doctor spiel...das dazu....ich würde es meinen eltern nicht sagen..hab keine soo tolle beziehung zu ihnen das mussst du selber wissen kanst es deiner mama sagen...und nicht alln gleichzeitig geh zu jemanden wo du denkst das dass unter euch bleibt und den du vertraust!!!Ich finde 11 naja nicht das perfekte alter...ist aber deine sache und ist zu spät ...kein Kondom naja ...(hatte ich beim erstenmal auch nicht war viel zu aufgeregt als das ich darn gedachte habe ) ich könnte auch nirgends lesen das du keins hattest und wenn du deine tage gehabt hast ging es nicht . Und noch eins Wenn ihr meint körblich ginge es nicht dann hbat ihr keine ahnung ich glaube ihr und wenn sie meint es war so dann war es auch so...hat wie es aussieht ja wohl geklappt^^ Ich hoffe du wirst noch schönern und noch liebe vollern sex in deinen leben erleben (das wirst du) ....Und viel SPAß noch^^...wenn du fragen hast oder noch hilfe bauchst meld dich....(mein erstes mal nicht lange her und das gespräch mit meiner mutter zittter ^^ liebe grüße ( hoffe es hat dir was gebraucht den roman zu lesen^^....

...zur Antwort

Hi!

Ich hatte mein erstes mal nun vor etwas mehr als einen Monat..es war mich nicht peinlich ich fand es sehr angenehm ihn "endlich" nackt zu sehen...wenn du ihn liebst und er dich brauchst du keine Angst zuhaben.(wenn du zum erstenmal sein Schwanz sehen sollte nicht lachen...findet er nicht so toll ich musste grinsen weil ich mich so gerfreut habe und er hat es im ersten mom falsch verstanden)das er mich angefasst an meinen brust war nicht unangenehm die stimmung passte ich liebe ihn ....musst keine hemmungen haben wenn er sich auch von sich aus auzieht ..er wird soich schon melden wenn es unangehem wird ...und du brauchst keine angst vor haben was soll passiern?Ich denke mal du bist unter 16..viele mädchen sagen nur ddas sie sex hatten um cool zu sein das hat aber nichts mit coolnis zutun!Lass dich nicht wegen dem gruppenzwang das zu drängen ! Mach es wenn IHR dazu bereit zeit.Dein freund muss sich dammit abfinden das du noch jungfrau bist egal was er davon hält und wenn er dich liebt ist es ohm auch egal.Ich glaube das war jetzt ein bischen viel..liebe grüße und VIEL VIEL SPAß

...zur Antwort

Also ich als mädchen finde es nciht schlimm wenn es in der situatoin sex ist da finde ich da sehr erregnt ...doch so im alltag ...nein das macht man nicht es ist einfach ein unding! doch beim sex musst wissen ob sie drauf steht rede mit ihr ..wenn du es allgemein meinst ...SCHÄMM DICH....

Liebe grüße loosenup [<<< herhaben sein)

...zur Antwort

Also ich als mädchen finde es nciht schlimm wenn es in der situatoin sex ist da finde ich da sehr erregnt ...doch so im alltag ...nein das macht man nicht es ist einfach ein unding! doch beim sex musst wissen ob sie drauf steht rede mit ihr ..wenn du es allgemein meinst ...SCHÄMM DICH....

Liebe grüße Ronja

...zur Antwort