War der traid fair?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Wolf war im Christmas Event 2019 erhältlich und ist uncommon.Das heißt, er ist relativ alt, aber sehr viele Spieler haben einen Wolf.

Die Ride-Potion ist ein guter Zusatz und macht in auch etwas wertvoller!Das Kitsune ist immer im Spiel und kostet robux.Das Kitsune hat auch eine Ride-Potion drauf, was es wertvoller macht.Ich denke das es win war, weil beide pets relativ unbeliebt sind, aber das Kitsune robux kostet!

Wenn sie glücklich ist, dann ist alles gut^^

LG und bleibt gesund :D

Schokopinsel  04.06.2021, 20:46

Danke für den Stern ;)

Hi!

Der Wolf war im Christmas Event 2019 erhältlich und ist uncommon .Das heißt, er ist relativ alt, aber sehr viele Spieler haben einen Wolf.

Die Ride-Potion ist ein relativ guter Zusatz und macht in auch etwas wertvoller. Das Kitsune ist immer im Spiel und kostet Robux. Das Kitsune hat auch eine Ride-Potion drauf, was es wertvoller macht. Ich denke das es win war, weil beide Pets relativ unbeliebt sind, aber das Kitsune Robux kostet.

Aber die Hauptsache ist, dass deine Freundin zufrieden ist^^

LG Quioon

Schokopinsel  04.06.2021, 20:10

Ähm...Wieso hast du meine Antwort hergenommen?

Quioon  04.06.2021, 20:11
@Schokopinsel

Ich habe nicht ganz deine Antwort genommen. Es war nur so viel richtig, das ich nur ein paar Sachen geändert habe. Sry, wenn das nicht ok für dich war.

hI du!

Da hast du recht, der Wolf ist alt.

Allerdings habe ich innerhalb zwei Tage vier Wölfe für ein nicht gutes offer gemacht!#

Den WOlf kriegt man wieder durch traden, jeder dritte hat ihn...

Der ride Kitsune ist meiner Meinung nach mehr Wert!

Also war es fair bis winn für sie!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher