War der Kampf von obito und Kakashi nur gestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war schon ein ernsthafter Kampf, Obito war schon immer schlechter als Kakashi.

Woher ich das weiß:Hobby
Itachi105  24.06.2020, 13:13

Das stimmt so aber auch nicht ganz.

Bei dem Kampf war obito stärker.

Gxgeta
Fragesteller
@Itachi105

Eigentlich war der Kampf wie bei Naruto gegen Sasuke. Sehr sehr ausgeglichen

Capploo  24.06.2020, 16:02
@Gxgeta

Obitos Stärke und Chakra an sich ist viel höher als das von Kakashi aber im reinen Kampf ist Kakashi geschickter, wenn auch nur wenig. Schon witzig, dass Obito gegen den Träger seines zweiten Auges verliert.

Narutofanboy355  24.06.2020, 16:25
@Gxgeta

ja hast recht ich meinte damit eher das es nicht stimmt das Kakashi stärker war... gibt auch ein video dazu mag obito in seiner guten form iwie mehr als kakashi aber kakashi ist auch einer miner favs und mit seinem doppelkamui Susano ist er so op ganz ehrlich was für Kaguya oder Naruto und Sasuke oder Juubi.. Kakashi ist einfach boss portert euch nach Lazy town und dann sterbt ihr wenn ihr nen Apfel isst (armer Ryuk) also doppelkamui Kakashi ist einfach der stärkste da kann niemand was gegen sagen

Gxgeta
Fragesteller
@Narutofanboy355

Ja mit dem dms sowieso aber er kämpft ja in der normalen Form gegen obito

Narutofanboy355  24.06.2020, 17:26
@Gxgeta

jaja ok ich mag iwie beide gleich so Obito mag ich halt also ich mag ihn und Kakashi find ich cool ist... Obito ist der beste und Kakashi der coolste soo aber doppelkumui Kakashi ist einfach ein Gott oof schade das er es nur einmal benutzen konnte

Nein also er hat wahrscheinlich erkannt das es gar nicht stimmt was ihm Madara erzählt hat. Es war ja so das Kakashi sie getötet hat Obitos liebe halt und deswegen wurde er sauer aber dann hat er mitbekommen das sie Kakashi darum gebetn hat. Das ist meine einzige Erklärung wie es sein könnte sorry

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Itachi105  24.06.2020, 13:11

Das stimmt nicht. Obito wusste was vorgefallen war und das sich Rin von Kakashi hat töten lassen( was man nicht vergessen darf ist das Kakashi sie nicht töten wollte aber als er einen Gegner angreifen wollte hat sie sich in sein shidori geschmüssen).