war da n Wurm im Apfel? schnell hilfe bitte

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Tierchen überleben die Magensäure in der Regel nicht
Ausserdem sind das doch Proteine...
Kein Problem also, du wirst es überleben.

ich denke nicht, dass du von einem guten deutschen wurm stirbst :-)

Also möglich ist alles....ich glaube wir wollen gar nicht wissen, was jeder von uns hier mit den lebensmitteln schon verschluckt hat.

Beruhige Dich, mit einem Apfel könntest Du höchstens eine harmlose Made mitgegessen haben, und auch das ist sehr unwahrscheinlich. Ich mache oft und gerne leckere Sachen aus Äpfen, wie Kuchen, Pfannkuchen etc. und habe fast noch nie eine Made gefunden.

Falls ein Wurm drin war,dann wird er von deiner Magensäure zersetzt!Ansonsten hast du deinen Eiweißbedarf für ein paar Tage gedeckt!Sabine

Barnold  04.11.2010, 00:31

Naja, ein paar Tage. Bestenfalls für ein paar Minuten den Eiweißbedarf gedeckt;-)

Selbst wenn Du ein Würmchen verschluckt hast.....der wird mit Sicherheit dei Magensäure nicht überleben! Wie soll man denn daran sterben können? Das war bestimmt nicht in Deutschland.