Wann zeigt WhatsApp "schreibt" an und was will sie damit bezwecken?

2 Antworten

Wenn man das Tastaturfeld offen hat, es ist bei manchen Handys anders, oder wenn man nur tippt :D

"Schreibt" steht dort, wenn man die Tastatur öffnet und anfängt etwas zu schreiben.

Es könnte aber auch ein Fehler sein, habe in letzter Zeit das Problem, dass mir Menschen "online" angezeigt werden, die gar nicht "online" sind.

Du könntest sie mal anschreiben und fragen, was da los ist. Ob sie was schreiben will oder sowas.. wenn sie dich ignoriert und dazu nichts schreibt über mehrere Tage und es immer noch so ist, kannst du sie auch blockieren. Aus den Augen aus dem Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung