Wann wirkt Aknenormin (ISO) endlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, biiitte gib nicht auf! 🙏🏻 glaub mir das dauert aber es lohnt sich sowas von 👌🏻 oft ist es sogar so dass es sich in den ersten zwei Monaten verschlimmert weil ja erstmal der ganze """" der unter der Haut ist und Pickel verursacht raus muss durch deine Poren, das Ergebnis sind leider erstmal mehr Pickel. Aber das geht zurück! Glaub mir. Bei mir hat es drei Monate gedauert, dann sind die Pickel zurück Gegangen und nach ca. 5 Monaten hatte ich nicht mal mehr einen Pustel. :)
Das dauert leider, aber bitte mach weiter, es lohnt sich so. 🙏🏻
Ich (w,18) hab heute zwei Jahre nach der Therapie eine gute Haut :)
Du könntest aber mal zu einer Kosmetikerin gehen oder deinen Hautarzt nach einer kosmetischen Behandlung fragen (zahlt oft die Krankenkasse) um die "vorhandenen" Pickel auszudrücken, damit sie schneller zurückgehen.

Aber bis Sommer hast du das locker geschafft! Und auch mit Akne, ich weiß wie schwer das ist und das man immer denkt warum gerade nur ich und dass es """"""" ist in den Spiegel zu gucken, und nur Pickel zu sehen, aber glaub mir, die Leute nehmen sofern du ein freundlicher Mensch bist und witzig bist und sonst okay aussiehst gar nicht so wahr :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarilotta1999 08.01.2016, 20:42

Vielen dank 🙏🏻

0
Marielouise17 08.01.2016, 22:35

Gerne ☺️ in paar Monaten wirst du sehen und das schöne ist du wirst die reine Haut viel mehr wahr nehmen als jemand mit immer reiner haut ;)

1

Und wenn du trockene Lippen hast ist es schon mal ein super (wenn auch dummes) Anzeichen dass die Tabletten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?