Wann wirkt Aknenormin (ISO) endlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, biiitte gib nicht auf! 🙏🏻 glaub mir das dauert aber es lohnt sich sowas von 👌🏻 oft ist es sogar so dass es sich in den ersten zwei Monaten verschlimmert weil ja erstmal der ganze """" der unter der Haut ist und Pickel verursacht raus muss durch deine Poren, das Ergebnis sind leider erstmal mehr Pickel. Aber das geht zurück! Glaub mir. Bei mir hat es drei Monate gedauert, dann sind die Pickel zurück Gegangen und nach ca. 5 Monaten hatte ich nicht mal mehr einen Pustel. :)
Das dauert leider, aber bitte mach weiter, es lohnt sich so. 🙏🏻
Ich (w,18) hab heute zwei Jahre nach der Therapie eine gute Haut :)
Du könntest aber mal zu einer Kosmetikerin gehen oder deinen Hautarzt nach einer kosmetischen Behandlung fragen (zahlt oft die Krankenkasse) um die "vorhandenen" Pickel auszudrücken, damit sie schneller zurückgehen.

Aber bis Sommer hast du das locker geschafft! Und auch mit Akne, ich weiß wie schwer das ist und das man immer denkt warum gerade nur ich und dass es """"""" ist in den Spiegel zu gucken, und nur Pickel zu sehen, aber glaub mir, die Leute nehmen sofern du ein freundlicher Mensch bist und witzig bist und sonst okay aussiehst gar nicht so wahr :)

LG ;)

Gerne ☺️ in paar Monaten wirst du sehen und das schöne ist du wirst die reine Haut viel mehr wahr nehmen als jemand mit immer reiner haut ;)

1

Und wenn du trockene Lippen hast ist es schon mal ein super (wenn auch dummes) Anzeichen dass die Tabletten helfen

Von 10mg auf 20mg Aknenormin?

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar :

Ich habe akne, und nehme seid ca. 3 Monaten Aknenormin ( 10 mg ) jeden Abend ein. Ich habe mittelschwere akne, also an den wangen ist bei mir alles rot und es sind dort alles Akne Narben, mit Entzündungen. Ich wollte fragen ob ich einfach so auf 20mg umsteigen kann ohne zum Arzt zu gehen und ihn zu fragen ob es gut sei? Die 10mg haben zwar schon echt viel geholfen, aber ich habe das Gefühl das meine akne „gestoppt“ wurde und nicht noch besser wird und ich es evtl erhöhen muss an der Dosierung ?
Bild füge ich einfach mal mit dazu :)

Vielen Dank

...zur Frage

Iso Galen (Aknenormin) Pause?

Ich nehme seit knapp 8 Monaten Iso Galen, gegen mein Akne. Da mein Hautarzt im Urlaub ist, muss ich eine Pause von 2 Wochen einlegen. Könnte die Akne rückfällig werden in dieser Zeit ?

...zur Frage

Wirkt aknenormin?

Ich nehme seit knapp über 2 monaten jeden tag isotretinoin 20mg. Am anfang hat sich meine akne etwas verbessert aber das wars dann auch. Nach fast 2 1/2 monaten bekomme ich immer noch viele pickel. Wann verbessert sich mein hautbild. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit isotretinoin gemacht

...zur Frage

Aknenormin verschlechterung nach 6 Monaten Einnahme?

Hallo, Ich bin wirklich sehr frustriert über meine Akne,roten stellen im Gesicht usw.. Ich nehme seit 6 Monaten das Medikament Aknenormin ein . Es gab anfangs eine verschlechterung der Haut ,Pickel wurden mehr.. Aber es wurde besser. Nun ist meine Haut aber wieder schlechter geworden.. überall mehr Rote entzündliche Stellen.. eidricke Pickel stellen ... Ich fühle mich selbst hässlich durch die Pickel.. ich bitte euch um Hilfe was ich tun kann damit es besser wird.. Der Hautarzt ist im Urlaub..

Danke an alle die Helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?