Wann wird one piece gut?

6 Antworten

Also One piece geht jetzt in die heiße phase aber wenn es dir bis jetzt nicht gefallen hat wird es dir bestimmt auch später nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Du findest die Serie mittelmäßig, hast aber schon 925 Episoden, also ungefähr 370 Stunden, geguckt? Ich glaube, die Antwort ist offensichtlich.

Wenn sie dir bis jetzt noch nicht gefallen hat, dann kannst du es wohl lassen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Bist du jetzt nicht fast bei der aktuellsten Folge angekommen? 😂 Ich dachte es gibt nur 970 Folgen

Also PERSÖNLICH könnte ich jetzt einfach nicht mehr aufhören... Nach 900 Folgen würde ich jetzt niemals beim letzten Rest aufgeben. Und dann gibt es ja nur eine Folge pro Woche 🤷🏼‍♀️

Kann aber wirklich nicht verstehen wie du dir all die Folgen antun konntest, wenn es dich so langweilt 😂 ich hätte dann eher schon bei Folge 300 aufgegeben

Widder187
Fragesteller

Ja hatte halt Ferien und wenig schule

JasminIsabell  19.04.2021, 21:08
@Widder187

Na das ändert ja nichts an der Tatsache dass du schon früher hättest aufhören können, wenn es dich so langweilt 😂 gibt ja genug andere Serien und Animes 😊

Du hast schon zu weit geschaut. Es wäre gut gewesen, wären es keine an die 1.500 folgen und davon 1100 uninteressante Geschichten von zum Beispiel Namy, namys Mutter, die Oma von der Mutter, der Hund der Oma von der Mutter und die Welpen der Hunde der Oma ihrer Mutter.