Wann wird Galileo endlich abgesetzt?

6 Antworten

Es wurde noch kein Termin für die Absetzung genannt da die Sendung ganz gut läuft

Da geb ich dir recht, und die Berichterstattung ist nicht gerade sehr gut, teilweise falsch.

Ich empfehle den TV ganz aus zu lassen :)

werwiewas1  12.02.2017, 20:16

Dem kann ich nur zustimmen, den Fernsehen (außer ARD und ZDF) macht dumm. Alle Privaten senden eh zu 90% Werbung und die macht nachweislich dumm. Manche Private sind sogar nur für Demenzerkranke zu empfehlen.

Hast zwar Recht, aber:  geh mit gutem Beispiel voran und schaue selbst keinerlei TV mehr. Nie wieder.

Wie jetzt? Kennst du vielleicht eine andere vergleichbare Sendung, die täglich kommt, bei der Folgen nicht wiederholt werden und interessantere/abwechslungsreichere Themen bietet? Ich bin für alle Vorschläge offen. Und was genau ist denn an Galileo Schrott?

solange du das kuckst wird es sicher nicht abgesetzt.