Wann wird Conan wieder zu Shinichi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Hauptseite Schau dich hier mal in der Episodenliste um,sollte dir weiterhelfen.Wenn du wissen willst,wann er endgültig wieder groß wird,dann kann ich dir sagen,dass das noch nicht passiert ist.Er nimmt aber auch zwischendurch eine von Haibara entwickelte Medizin ein,die ihn wieder für kurze Zeit groß machen kann.Manchmal tauchen also Folgen auf,wo er wieder der Alte ist.

In der vorletzten Folge!

Elenya211
Fragesteller

hehehe des is auch ne antwort^^ ja und weiß du au, welche das is?;P

ICH HABE GEHÖRT DAS AM ENDE NICHT CONAN WIEDER ZU CHINICHI WIRD SONDERN DAS AN AUCHNOCH GESCHRUMPFT WIRD aber ich weiß es nicht genau ^^

offre  12.08.2018, 14:59

Ran oder Ai? Ran oder?