Wann wird Attack on Titan wieder gut?

3 Antworten

Spätestens bei der Rückeroberung von Shiganshina wird es wieder extrem spannend, weiß aber nicht mehr so genau ab welcher Folge das war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Meiner Meinung nach wird es erst ab Staffel 3 Part 2 wieder deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also am besten du guckst einfach weiter.

Wenn mich nicht alles täuscht solltest du jz da sein wo levi gegen seinen zieh Vater kämpft oder so. Also das geht noch bis folge 11 oder 12 und dann kommt die rück Eroberung der Mauern.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du das lw finden kannst vermutlich weißt du einfach was passiert und hast zu hohe Ansprüche...

Am besten du genießt AOT umd guckst weiter aich wen es manchmal lw ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123typ
Fragesteller

ich weiß zum glück nicht was passiert. Ich bin gerade da wo erwin eigentlich umgebracht werden sollte aber er hatte es noch geschafft.

Das einzige was mir gespoilert wurde ist das

dieser typ da der auf der schulter vom affen titan gezeigt wurde Zeke heißt und mit Eren verwandt ist also er heißt halt Zeke yaeger, aber ich weiß nicht ob das jetzt so schlimm ist zu wissen

princesskenny  11.02.2022, 21:49
@123typ

Naja es ist schon ein extremer Spoiler das Zeke und Eren Halbbrüder sind, weil das noch ne Rolle spielen wird

princesskenny  11.02.2022, 21:55
@123typ

Shit, sry falls ich dich jetzt noch mehr gespoilert habe was die beiden angeht😅

123typ
Fragesteller
@princesskenny

alles gut xD

Zeke sieht aber viel viel älter aus als Eren. Hätte eher gedacht Zeke wäre der Onkel oder so

princesskenny  11.02.2022, 23:38
@123typ

Zeke ist in Staffel 3 tatsächlich 25, er ist also 10 Jahre älter als Eren

123typ
Fragesteller
@princesskenny

habe übrigens weitergeschaut und joa jetzt ist es wieder spannend haha.

Rod Reis hat sich auch zu nem Titanen verwandelt und ist einfach soooo riesig. wow!

Der typ kann sich ja nichtmal mehr richtig bewegen so riesig wie der ist

princesskenny  12.02.2022, 00:01
@123typ

Ja der Titan von dem ist schon so ne Sache xD Kann dir nur sagen, ab Staffel 4 wird es extrem verwirrend haha