Wann werden neue Fairy tail folgen erscheinen?

2 Antworten

Bei bs weiß ich es nicht genau, aber ich glaube da kommen sie auch immer recht pünktlich jeden Samstag.

Auf http://fairytail-tube.org/ kannst du die Folgen übrigens auch schauen - echt geile und "sympathische" Seite ^.^

Momentan kommt übrigens Fairy Tail Zero :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Jeden Samstag eine neue Folge.

Panferno1905
Fragesteller

Auf Bs.to? Oder  wo anders?

DoktorUnken  27.02.2016, 12:56
@Panferno1905

Im japanischen Fernsehen. Etwa um 10 Uhr vormittags (2 Uhr unserer Zeit). Da FT ein ziemlich beliebter Anime ist, sind Subs immer schnell auf verschiedenen Streamingseiten verfügbar. Also Samstag morgens/vormittags unserer Zeit sollte die jeweils neue Folge online sein.