Wann weiss ich das ich bald mein tage bekomme?

3 Antworten

Also falls du sie noch nie hattest und sie zum ersten mal bekommst, kannst du das eigentlich nicht vorhersehen. Aber wenn du sie schon hattest aber nicht sicher bist wann sie wieder kommst, empfehle ich dir eine app: sie heißt clue und zeigt die immer an wann es wieder soweit ist und wann deine fruchtbare fase ist. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg mangomonster200

Bei dem ersten Mal habe ich es bemerkt in dem ich Bauchschmerzen hatte, die anders waren als normal. Ansonsten glaube ich entwickelt man nach und nach ein Gefühl dafür und du lernst welche Signale dir dein Körper gibt, so ist es zumindest bei mir so ;)

Ich merke es bei mir,dass ich ziemlich sensibel werde und schnell wütend werde...
Dann weiß ich, dass es bald soweit ist😂