Wann und wie habt ihr euch das erste mal selbstbefriedigt?

6 Antworten

Als Junge hatte ich dann einen komischen Traum, in dem eine Frau mit kurzer Hose meine Eltern besuchte und sich im Wohnzimmer setzte. Ich sah dann die nackten Beine, bekam eine Erektion und wachte auf.
Es war ein komisches Gefühl im Penis, was ich aber nicht zuordnen konnte.
Irgendwie berührte ich ihn dann, merkte das Reiben in Gefühl auslöste und irgendwann war es dann "soweit".
Ich glaube da war ich so 8-10 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab so mit 7 angefangen so just for fun und das wurd mit dem Alter einfach immer mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, zu diesem Zeitpunkt noch 11 Jahre alt, war in Gedanken so vertieft über ein 11-jähriges Mädchen namens Nina, das ich so bezaubernd fand, denn sie hatte Haut, weiß wie Schnee und Harre, braun wie Holz, dass ich garnicht bemerkte, wie ich, je länger ich an sie dachte, meine rechte Hand immer weiter zu meiner Hose senkte, bis ich schließlich meinen, mittlerweile bereits steifen, Penis in die Hand nahm und behutsam ihn auf & ab bewegte, reibte bis ich dann sogar im Endeffekt fast komplett durchsichtiges, ganz leicht weißliches, aber dennoch klebriges Sperma in einer recht kleinen Menge von mich gab.

Mittlerweile bin ich 14 Jahre alt & werde am 10.06.2020 bereits 15, aber ich werde wohl nie meine erste Selbstbefriedigung vergessen.

-Vlok

veronika567  11.05.2021, 12:21

Das nenne ich mal nh Beschreibung 😂

VlokFox  11.05.2021, 12:29
@veronika567

Zu meiner Verteidigung, ich bin aufgrund meiner Erziehung und meines Autismus, oder eventuell wegen anderen Umständen, nicht gerne unehrlich, aber dafür bin ich leid' dazu verdammt immer, egal bei welchem Thema, zuviele Details einzubauen. :I

veronika567  11.05.2021, 12:32
@VlokFox

okey ja sorry es sollte auch null böse gemeint sein sorry wenn es so rüberkam :(

VlokFox  11.05.2021, 12:44
@veronika567

Ich bin dir nicht böse, keine Sorge.
Du bist vermutlich ähnlich alt wie ich, und ich dachte mir auch lediglich, dass deine Meinung rein objektiv gewesen war. Ich bin mir über meine Fehler bewusst. Es ist alles im grünen Bereich.

als ich ungefähr 9 war, habe ich angefangen, da bisschen zu kitzeln und seit dem steigert es sich halt

Ich war schon 15 als wir von der Schule aus in eine Therme gingen. Schon beim Umkleiden war ich ganz übergedreht und hatte einen Ständer in der Badehose. Dann kamen die Mädels alle in Bikinis von denen manche richtig knappe Teile trugen obwohl sie schon ziemlich viel Brust hatten. Ich musste immer wieder hinschauen und mein Ständer wurde richtig groß und hart und pulsierte. Er blieb auch und ging nicht mehr weg. Nach einiger Zeit im Wasser wurde es mir peinlich und ich traute mich nicht mehr aus dem Wasser. Ich fragte leise einen Freund um Rat. Er flüsterte mir zu ich sollte meine Vorhaut mit der Hand immer wieder ganz fest zurückziehen. Ich suchte ein ruhiges Plätzchen, holte den immer noch steinharten Penis aus der Badehose und machte wie er sagte. Es dauerte nicht lange, nur ein paar Minuten, da bekam ich einen megaheftigen Orgasmus. Zuerst wusste ich gar nicht was das war aber dann sah ich im Wasser etwas aufsteigen und mir wurde bewusst dass es mein Sperma ist. Erst da wusste ich dass ich das erste mal gewichst und abgespritzt hatte...Hatte vorher schon einige Male einen nächtlichen Samenerguss gehabt aber richtig gewichst noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung